piratE'workS"
Strandgut aus dem Zwischennetz

Sodapop Miniatures

Grade drüber gestolperholpert…

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß Gregork™ die Mini’s von Sadopop gefallen… so schön bunt, die Entwürfe..

6 Responses to “Sodapop Miniatures”

  • Gregork sagt:

    Ja, natürlich. Mangamädels mit viel … Charme … und dazu pinkfarbene Möchtegernkampfroboter. Brauche natürlich ausgerechnet ich. Sehe ich so aus als ob ich mir die Beine rasiere?

    Hmm. Nur so aus Neugier, gibt´s die Minis irgendwo zu haben?

  • webrockers sagt:

    Keine Ahnung woher mein verschrobenes Bild von dir kommt. Evtl. hab ich aber auch nur zuviel Mario-Kart gespielt.
    Ich glaube, wenn man das Bild anklickt kommt man auf die Sodapop Seite.

  • Gregork sagt:

    Kommt man wirklich – da war ich auch. Die Frage zielte darauf ab die Minis in Deutschland nicht zu bekommen. In den Staaten bestelle ich sie schon zweimal nicht. Da es laut Webseite aber nur über den Onlineshop geht …

    Und die Prinzessin habe ich nur genommen damit Ihr gegen ein Mädchen verliert!

  • webrockers sagt:

    Argumentation ist alles… Zum Thema Peach.
    Die Staaten… janeemussnichsein.

  • Niceyard sagt:

    Viel Charme? Wo?
    Die Robofüße sehen aus wie 70er-Jahre-Bügeleisen.

  • Gregork sagt:

    Zwischen den Armen, Mensch …

    70er-Jahre-Bügeleisen? Als ob Du damals Hausarbeit verrichtet hättest …

  • Schreibe einen Kommentar